Sepp Kramer, 70 Jahre alt, Bankkaufmann i. R. für den Inhalt der Seiten verantwortlich.

Als Oberhaupt der Groß-Familie verantwortlich für alles was bei uns so los ist, und es ist immer was los.

Wenn ich grad nicht als Kurierfahrer (Enkel/Fahrdienste) unterwegs bin oder in Sachen Bechterew unterwegs bin, (Sport oder Gymnastik), bearbeite ich zu Hause selbstgemachte Videos oder überspiele alte eigene Filme (z. B. auch Super8 oder VHS-Filme) auf DVD. Wie es genau geht, ist unter Link Video-Tipps (noch nicht fertig) beschrieben.

Auch habe ich einen Großteil meiner CD-s auf mp3 Dateien am PC überspielt. Das Verfahren dürfte aber allen bekannt sein. Meine Lieblings- mp3 sind zur Zeit Oldies aus den 60er und 70er Jahren.

Zur Zeit bastle ich wieder öfters an meiner Märklin H0 Eisenbahn, sie umfasst ca. 30 Züge, die allerdings überwiegend per PC (Automatikbetrieb) gesteuert wird. Aber auch ohne PC-Steuerung läuft sie ganz gut, allerdings ist angesichts der Menge an Zügen kein Automatikbetrieb machbar. (Fotos und Video folgen)

Für den reibungslosen Ablauf in der Familie ist meine Frau Christa, als Familienmanagerin und gute Fee des Hauses immer für uns da.

Unser ältester Sohn, Stefan ist auch Bankkaufmann, also zwei Bänker in der Familie. Er wohnt Oberhausen.

Unsere einzige Tochter, Simone, auch bekannt als Sadiya, Bauchtänzerin (Orientalisch sowie Indisch)
in Neuburg, Mutter unserer Enkelkinder Leon, Timo, Felix und Marie,

studierte in Augsburg Lehramt für Grundschule und ist in Ehekirchen als Grundschul-Lehrerin aktiv.

Unser Sohn Matthias, studierte in Eichstätt wohnt nun mit Sandra in Dachau. Korbinian ist unser 5. Enkelkind.

Seit Dezember 2021 kommen Benedikt und Benjamin (Zwillinge) als Nr. 6 und 7 hinzu.

Dem nicht genug, so nebenbei kommen auch noch gelegentlich frührere Pflegekinder zu uns zu Besuch.

Falls jemand noch mehr von uns wissen will, bitte mail an Sepp