Überblick über die Mietwagenrundreise - USA 1997


Hi Folks
Und wieder sollte es uns nach Amerika ziehen...
Nach 1993 in Florida waren wir von dem Land so fasziniert, deshalb mussten wir das Land der unbegrenzten Möglichkeiten wieder besuchen.
Unsere Zielregion war diesmal der Südwesten.
 
Wir
 
Wir
Wolfgang (genannt Slipperty), Bernhard (Ich), Michael und Michael (Walker, der Texas Ranger)
 
 
sattelten unseren Mietwagen und begaben uns auf eine abenteuerreiche Tour durch den Golden State, der Stadt der Engel, durch den Wilden Westen, die Stadt die niemals schläft und durch eine geniale Landschaft.
Der Reisebericht macht euch mit unserer Tour vertraut. Gebucht hatten wir bis auf die Flüge, das Mietauto und das Hotel für die ersten Nächte nichts. Wir konnten also dort halten, wo es uns gefiel.
  

Das tolle am Südwesten der USA ist einfach die Mischung aus riesigen Städten und Natur pur.
Einerseits waren wir überwältigt von der größe und von dem Trubel von L. A., von dem europäischen Flair und der Buchtlage von San Francisco, von der 24-Stunden-Show in Las Vegas und
andererseits von der Ruhe und der tollen Natur in den Nationalparks, da jeder für sich einzigartig ist.
 
Der Bericht selbst enthält ziemlich viele Bilder, dadurch verlängert sich die Ladezeit ein wenig. Aber Ihr solltet eine kleinen Eindruck von unserer Tour bekommen.
 

So, nun die Pferde gesattelt und lasst uns losziehen...