Deine Nachricht an mich


Ich


eMail


Zu den Seiten...

Diese Seiten entstanden in den Monaten Oktober bis Dezember 2000 auf meinem Pentium II 300. Ich hab so unter ca. 300 Fotos versucht die Schönsten auszuwählen. War gar nicht so einfach, naja, wer die Wahl hat, hat die Qual!

Dank geht an ...

  • Meine Reisebegleiter (Mama, Papa und meine Schwester Tanja mit Hubert)
  • Meine Schwester Hannelore mit Michael (und natürlich die beiden Kleinen (Sebastian und Julia)) für das Abholen vom Flughafen und für viele wichtige Dinge während unserer Abwesenheit
  • Das First-Reisebüro-Team in Neuburg für die gute Beratung (und den Sekt!)
  • Hubert Daubmeier vom Bürgernetz, für die tolle Unterstützung beim Homepagebasteln
  • An FTI, Dollar-Rent-A-Car und KLM
  • Und zum Schluß an meinen Schatz Barbara, die 16 Tage ohne mich auskommen mußte!

Weitere Seiten von mir...

Gästehaus Memmelhof, Neuburg-Laisacker
(Schau doch mal vorbei!)

Zum Schluß...

möchte ich allen die diese Seite besuchen viel Spaß beim Surfen wünschen und meldet Euch doch und sagt mir EURE Meinung zu den Seiten. DANKE und CIAO!



Anmerkungen:

Alle Angaben auf dieser Homepage wurden sorgfältig geprüft und beruhen auf dem neuesten Stand. Ich kann denoch keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität übernehmen.

Alle Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem Copyright. Es ist nicht gestattet, sie ohne Rücksprache zu kommerziellen Zwecken zu verwenden. Dies gilt ausdrücklich auch für die elektronische Weiterverwendung auch in geänderter Form. Die private Nutzung ist erlaubt. Sie können ein Veröffentlichungsrecht für beliebige Nutzung jedoch gerne erwerben. Für das Reiseprospekt liegt das Copyright bei FTI, für die Originalkarten beim ADAC.

Auf den Inhalt und die Gestaltung der WWW-Seiten, die durch einen Link mit meiner Seite verbunden sind, haben ich keinen Einfluß. Für den Inhalt ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Ich übernehmen keine Haftung.

Bernhard Sens im Dezember 2000