bluestr.jpg (925 Byte)
so.gif (934 Byte)  

Treffen 25.5.98

nw.gif (934 Byte) nw_g.gif (898 Byte)  
   

Ort
Kolpinghaus Neuburg

Teilnehmer:
Daubmeier Hubert, Daubmeier Barbara, Heindl Michael, Heimüller Michael, Huber Robert, Köhler Reinhardt, Laslop Hans, Pretsch Andreas, Robolt Gerhard, Schaal Andreas, Schmid Franz, Stimpl Tanja und Techam Jörg


Protokoll:
Die Teilnehmer waren der Meinung den durch die Mailbomber-Angriffe durch die Mailmaster geschlossenen AK-Inhalt Mailverteiler wieder zu öffnen. Dieser ist nun unter AK-Inhalt@neusob.de und nicht wie früher unter AK-Inhalte@neusob.de erreichbar. (Anmerkung 18.4.200: die Liste ist nicht mehr geschalten)

Die bereits von der Projektgruppe Kreta erarbeiteten Vorschläge zur Strukturergänzung und Strukturänderung wurden nun innerhalb der AK-Inhaltgruppe Punkt für Punkt diskutiert. Das zu Grunde liegende Dokument findet sich unter dem Projektpfad Kreta. Herr Laslop wird beauftragt die einzelnen Punkte der Vorstandschaft vorzutragen und genehmigen zu lassen, damit die geplanten Arbeiten in das Bürgernetz einfließen können.

Der Layoutentwurf für das noch zu genehmigende Verteilerkonzept wird an Hand des Vorschlags von Andreas Schaal eingehend diskutiert und ergänzt.

     
no.gif (933 Byte)     sw.gif (934 Byte) sw_g.gif (898 Byte)  
bluestr.gif (930 Byte)