Computer, Computer,Computer.....

Was kann man denn mit so einem Blechdeppen machen?....sagt ein Arbeitskollege. Was, du brauchst schon wieder einen neuen Computer...? -Du hast doch schon 5 rumstehen, sagt meine Frau!
Kann man damit die LOTTOZAHLEN RAUSFINDEN? fragt die Oma..
Tja Oma, sowas kann der Computer noch nicht, aber andere tolle Sachen kann man damit machen.
So, was denn zum Beispiel?
Ja, das kann ich dir jetzt grad nicht zeigen, weil das Netzteil ist mir gestern durchgebrannt.
Ach ja, sagt die Oma, früher war alles besser gemacht, da wäre so ein Netz nicht durchgebrochen !--???

Papa, ich möchte nächstes Weihnachten nicht viele Sachen, nur einen Pentium II mit 400 MHZ...sagen die Kinder

Kauf halt dem Bub so`n Computer, wenn er sonst scho nichts mag.
Ja Oma, der kriegt scho an Computer, wenn ich auch einen Neuen krieg.

Jaja, jeder Compisüchtige weiß doch um was es geht, Eisenbahn war vorgestern, dann kam der 64er (top), dann kam der 8086er, der 286er, der 386er, dann der 486er, dann der Pentium ..... und jetzt halt vielleicht der Pentium II oder III ----???
Frag mich bloß, warum bei uns das Geld immer so knapp is, a neue Grafikkarte müßte auch mal wieder her....

Ah..i frag einmal die Oma.