Hier sind meine Lieblingswitze



Erst einmal der Witz der Witze

Treffen sich zwei, kommt nur einer



Witz Nr. 1


Beder kommt von der Schule nach Hause, ist ein wenig aus der Puste und sagt zu seinem Vater:

"Pappi, Pappi, ich bin heute dem Bus nachgerannt und habe somit zwei Mark gespart"

Darauf der Vater:

"Du Depp, wärst du einem Taxi nachgerannt, so hättest du zwanzig Mark gespart



Witz Nr. 2


Ein Mann geht zum Psychiater und zu sagt ihm:

"Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich ein Pferd bin und die ganze Zeit Stroh gefressen habe."

Der Psychiater antwortet:

"Das ist doch nicht so schlimm, solche verrückte Träume haben doch auch viele andere Leute."

Der Patient sagt dann:

Ja klar, aber als ich heute morgen aufwachte, war die halbe Matratzte weg




Witz Nr. 3


Sergej kommt von seinem ersten Schultag nach Hause und sagt zu weinerlich zu seiner Mutter:

"Mami die anderen in meiner Klasse sagen ich hätte so einen großen Kopf.

Die Mutter sagt:

"Ach Sergej das stimmt doch nicht."

Später fordert die Mutter Sergej auf 3 Kilo Kartoffeln vom Bauern zu holen.

Darauf dann Sergej:

"Mutti dazu musst du mir aber eine große Tasche geben damit ich die Kartoffeln transportieren"

Die Antwort der Mutter:

Aber Sergej, du kannst doch dazu einfach deine Mützte nehmen.




Natürlich werden mit der Zeit immer neue Witze dazu kommen. Ihr könnt mir natürlich auch neue Witze per Mail zuschicken

Zurück zur Hauptseite