Hier noch einige Spieletips und Cheats



Baldurs Gate

Ich möchte euch schildern wie man den Endgegner Sarevok am besten erledigen kann:

Die Helden sollten Stufe sieben oder acht haben. Der Trick ist es jeden Gegner einzeln zu besiegen. Wenn ihr im Tempel von Sarevok steht, sind auf der Linken Seite vier Schlachtschrecks. Ihr solltet jeden einzeln anlocken. Diese Gegner kann man leicht besiegen. Man kann den Schlachtenschreck mit Verstricken fesseln. Dann muss man einfach mit Nahkampfwaffen welche eine große Reichweite haben (Hellebarden, Zweihändige Schwerter) den Schlachtenschreck angreifen und schon hat er keine Chance mehr, weil seine Waffe nicht so eine große Reichweite hat und er auch durch Verstricken nicht mehr näher an die Helden ran kann. Man sollte nicht mit Pfeilen auf den Schlachtenschreck schießen, den die jucken ihn nicht. Als nächstes muss man noch Tarzok besiegen der alleine auch kein großes Problem darstellt. Jetzt sind noch Sarevok und zwei mächtige Magier übrig. Diese Magier sind sogar sehr mächtig, darum sollte man versuchen den Magiern nicht zu begegnen. Dazu sollte man fünf Helden am Eingang stehen lassen und einen vorsichtig nach oben schicken. Dabei sollte man jedoch das große Baldurs Gate Zeichen meiden denn dort sind Fallen die man nicht entschärfen kann. Also man geht so lange nach oben bis man nur Sarevok sieht, somit wird man nicht von den Magiern angegriffen. Jetzt muss man nur noch mit Sarevok sprechen und dann nach dem Gespräch mit Sarevok den Helden nach unten zu den anderen schicken. Sarevok greift haupsächlich den Hauptcharakter an, darum sollte man ihm viele Tränke welche die Eigenschaften des Helden verbessern geben. Sarevok allein ist eigentlich auch nicht so schwer. Man muss nur aufpassen, dass der Hauptcharakter nicht stirbt.


Noch einige Kurztips


Man kann schon zu Beginn eine tolle Rüstung haben. Man muss einfach ganz zu Beginn des Spiels beim Illusionskampf die Rüstung von den anderen Mitstreitern klauen. Dannach einfach den Charakter exportieren und ein neues Spiel anfangen.

Wenn der Hauptcharakter verletzt sein sollte kann man das Spiel mit Q speichern und dann einfach wieder den Spielstand laden und schon erfreut sich der Held wieder bester Gesundheit




Half-Life

Hier gibts die wichtigsten Half-Life Cheats

Um den Cheat-Modus erst einmal zu aktivieren muss man den Link mit dem Half-Life gestartet wird verändern. Hier zu muss man auf den Link einen Rechtsklick machen. Nun muss man das Menü "Verknüpfung" anwählen. Hier muss man im Feld "Ziel" hinter der bereits vorhandenen Zeile "-dev -toconsole" anhängen.

Jetzt startet man das Spiel über diese Verknüpfung und man Landed gleich in der Konsole. Diese kann man mit Escape wegdrücken. Nun nur noch ein Spiel laden oder ein neues Spiel beginnen und schon kann man diese Cheats eingeben.

Unverwundbarkeit god
Durch Wände gehen noclip
Alle Waffen mit Munition impulse 101
Flugmodus fly
Unsichtbarkeit notarget

Need for Speed 3

Diese Cheats muss man Hauptmenü eingeben. Wenn man richtig getippt hat hört man einen Soundeffekt

Viel Verkehr auf den Straßen rushour
Wagen fährt viel schneller gofast
Bonuswagen El Nino elnino
Bonuswagen Mercedes CLK GTR merc
Bonusstrecke Empire City empire

Es kommen natürlich immer wieder neue Tips und Tricks dazu.


Zurück zur Hauptseite