Sepp Kramer, 68 Jahre alt, Bankkaufmann i. R. für den Inhalt der Seiten verantwortlich.

Als Oberhaupt der Groß-Familie verantwortlich für alles was bei uns so los ist, und es ist immer was los.

Wenn ich grad nicht als Kurierfahrer (EnkelFahrdienste) unterwegs bin oder in Sachen Bechterew unterwegs bin, (Sport, oder Gymnastik), bearbeite ich zu Hause selbstgemachte Videos oder überspiele alte eigene Filme (z. B. auch Super8 oder VHS-Filme) auf DVD. Wie es genau geht, ist unter Link Video-Tipps (noch nicht fertig) beschrieben.

Auch habe ich einen Großteil meiner CD-s auf mp3 Dateien am PC überspielt. Das Verfahren dürfte aber allen bekannt sein. Meine Lieblings- mp3 sind zur Zeit Oldies aus den 60er und 70er Jahren. Die genauen Jahrgänge der Hitparaden kann man unter www.oldiehitparade.de gut nachlesen.

Falls man Inhalte bestimmter CD-s sucht, ist man bei www.musicline.de gut aufgehoben.

Für den reibungslosen Ablauf in der Familie ist meine Frau Christa, als Familienmanagerin und gute Fee des Hauses immer für uns da.

Unser ältester Sohn, Stefan ist auch Bankkaufmann, also zwei Bänker in der Familie. Er wohnt in Neuburg.

Unsere einzige Tochter, Simone, auch bekannt als Sadiya Bauchtänzerin in Neuburg, Mutter unserer weiteren Enkelkinder Leon, Timo, Felix und Marie,

studierte in Augsburg Lehramt für Grundschule (z.Zt. Baby-Urlaub), wohnt zusammen mit Ehemann Sven bei uns um die Ecke.

Unser Sohn Matthias, studierte in Eichstätt wohnt nun mit Sandra in Dachau. Das Baby wird für Anfrang Juni erwartet.

Mein Schwiegersohn Sven ist Informatiker und kann alle Fragen rund um den PC und Telefonanlage beantworten.

Dem nicht genug, so nebenbei kommen auch noch gelegentlich frührere Pflegekinder zu uns zu Besuch.

Falls jemand noch mehr von uns wissen will, bitte mail an Sepp