Ralf Bittl

Gemeinderat für Ehekirchen 2020 | Liste CSU | Platz Nr. 111

Für mich ist die CSU eine echte Volkspartei die es mit Ministerpräsident Dr. Markus Söder schafft, die unterschiedlichen Interessen in der Bevölkerung wieder näher zusammenzubringen. Die CSU hat mit Matthias Enghuber einen rührigen und an allen Themen interessierten Landtagsabgeordneten aus unserem Landkreis, der sich beispielsweise beim Mahnfeuer der Landwirtschaft am 4.1.2020 in Ehekirchen bereits vor der ausführlichen Presseberichterstattung die Zeit genommen hat, zuzuhören und die Anliegen der Landwirte nach München mitzunehmen. Weiterhin gibt es mit Dr. Reinhard Brandl einen ebenfalls sympatischen und fleissigen Bundestagsabgeordneten aus unserer Region. Er setzt sich für die Wirtschaftsinteressen ein und informiert regelmäßig über Themen aus dem Bundestag, die wir sonst vor Ort nicht mitbekommen. Mein persönliches Vorbild ist unser amtierender Bayerischer Finanz- und Heimatminister Albert Füracker, dem es bereits neu im Amt gelungen ist, in einem Rekordtempo den Haushalt des Freistaats aufzustellen. Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht jedermann alle Entscheidungen gefallen die getroffen werden. Mir geht es da genauso. Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass die Arbeit der CSU unserem schönen Land, den Menschen und unserer Natur sehr gut tut. Es gibt noch viele Aufgaben zu erledigen, packen wir es an.
Ralf Bittl
Anbei ein paar interessante Links zum Thema „CSU“:
(Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich)


Die CSU im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen

Die „Nachbarn“:

Karlshuld
Königsmoos
Neuburg
Oberhausen
Pöttmes
Rennertshofen
Schrobenhausen

Junge Union Neuburg

Frauen Union Neuburg-Schrobenhausen

Senioren Union Neuburg-Schrobenhausen

Landtagsabgeordneter Matthias Enghuber

Die CSU-Bayern

Die CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag

Bundestagsabgeordneter Dr. Reinhard Brandl