Laisacker (L. A.)

16. Tag, Samstag, 8. Juli 2000: Amsterdam - Laisacker (L.A.)


USA 2000 KLM Boeing 747-400Am Samstag kamen wir dann um 11.35 Uhr in Amsterdam an. Zuerst mußten wir noch ein bißchen warten bevor wir aus dem Flieger durften, da sich die Flugzeugtür nicht gleich öffnen lies. Nun lungerten wir halt wieder fast 3 Stunden auf dem Amsterdamer Schiphol Flughafen rum, bevor wir dann mit 20minütiger Verspätung um 14.25 Uhr abhoben, um dann doch pünktlich um 15.30 Uhr in München zu landen. Barbara, Michael und Sebastian warteten schon auf uns, um uns nach Hause zu bringen.

Temperatur: 20 Grad Celsius, leicht bewölkt











Links zu diesem Tag


Der Virtuell Tourist - Länderinformationen

Informationen und Links über alle US-Bundesstaaten

Weltweite offizielle Touristinformationen

Erdkunde Online - Alles rund um Dein Reiseland

Derzeitiges Wetter

© 2000 by Bernhard Sens