Logo_vhs14kleinDas Anmelden für einen oder mehrere Kurse geht schnell, unbürokratisch und einfach.
Wählen Sie die Art, die Ihnen am besten entgegenkommt:
- persönlich zu den Öffnungszeiten
- telefonisch unter 08431-9119
- per email an vhsneuburg@gmx.de
- oder wenn Ihnen das Internet zu unsicher ist auch unter 08431-7928 per Fax;
Für die Anmeldung per Fax haben wir für Sie ein Anmeldeformular (als pdf zum Runterladen) 
vorbereitet

In jedem Fall benötigen wir von Ihnen Kursnummer, Kurstitel, Ihre Adresse und Telefonnummer sowie Ihre Bankverbindung.

Wir haben ab dem 1.1.2014 die Zahlungsart von der gewohnten Lastschrift/Abbuchung auf das neue SEPA-Verfahren umgestellt. Für die Teilnahme am SEPA-Lastschriftverkehr benötigen wir künftig ein Lastschriftmandat (unterschriebene Ermächtigung zum Einzug von SEPA-Lastschriften).
Hier geht’s zum Formular.

Bitte beachten Sie:
1. Ihre Anmeldung kann nur bearbeitet werden, wenn Ihre Angaben vollständig sind.
2. Bei Anmeldungen per Mail verschicken wir eine Anmeldebestätigung an den Sender.
    Bei telefonischen Anmeldungen erfolgt die Zusage mündlich. Bitte notieren Sie sich
   den Beginn der Veranstaltung. Im Falle einer Absage oder Kursänderung werden Sie
    benachrichtigt.

Ihre Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich. Die Bezahlung erfolgt bequem durch Bankeinzug.  
Die Bezahlung der Kursgebühr erfolgt durch Banklastschrift oder bar bei persönlicher Anmeldung. Wir buchen stets zum 1., 11. und 21. eines Monats ab. Fällt dieser Tag auf ein Wochenende oder einen Feiertag, dann ist der nächste Werktag der Fälligkeitstag.
 Ein Rücktritt von der Anmeldung ist bis spätestens 3 Tage vor Beginn möglich (Stornogebühr: 3 Euro).
Nähere Informationen finden Sie in unseren
Geschäftsbedingungen.

 

 zum Programm