Christmas mouse    Merry Christmas    Christmas mouse


Christmas candle  Frohe Weihnachten!  Christmas candle

Die Weihnachtszeit ist eine magische Zeit. Als Kinder lieben wir die große Aufregung, als Erwachsene lieben und schätzen wir es, anderen etwas von uns selbst zu geben. Diese unsere Weihnachtsfeier 2003 soll für uns Jüngere und uns Ältere sein, für die Junggeliebenen und auch für die, die glauben, sie hätten schon zu viele solcher Weihnachtsfeiern besucht. Denn wir alle feiern die Geburt von Jesus und so wollen wir nach einem weiteren Volleyball-Jahr in der selben Abteilung auch mal gemeinsam feiern. Gottes Geschenk an die Menschen und die kindlich-magische Seite von Weihnachten, die wir alle ein bisschen in uns tragen, wollen wir gemeinsam erleben. Fröhliche Weihnachten uns allen!

The fireplace to hang the Christmas stockings              The family Christmas tree              The family Christmas tree

 

 Volleyball-Weihnacht 2003
am Freitag, den 12. Dezember

Wir treffen uns auch dieses Jahr wieder am TSV-Vereinsheim im Englischen Garten. Um 18.30 Uhr erwarten wir Euch alle - egal ob jung oder alt, ob Volleyballer/in oder nicht - mit Euren Kindern, Familien und Freunden. Wir starten dann bei jedem Wetter zur Fackel-Wanderung durch den Englischen Garten mit einer kleinen Schnitzeljagd in zugelosten Gruppen (entsprechende Kleidung und Schuhe anziehen!). Zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr wollen wir alle glücklich wieder am TSV-Heim sein - mit einer gemeinsamen Lösung des Rätsels... Um diese Zeit können dann Eltern, wenn Sie nicht schon mitgewandert sind (!), entweder ihre Kinder abholen oder mit uns gemeinsam in die TSV-Räume zur "Gulaschkanone" einziehen (später auch Stollen und Glühwein). Die Abend-Unterhaltung unserer alternativen Volleyball-Weihnacht wird noch nicht verraten, aber wir werden Euch nicht mit großen Ansprachen langweilen.

 

Christmas wreath
Christmas tree star

Die Freude,
wie wir sie an Weihnachten erleben, wünschten wir uns das ganze Jahr!



Christmas gifts
Christmas wreath


ACHTUNG:  An diesem Tag finden keine Trainings statt!!
Die Erwachsenen-Mannschaften wollen wir bitten, kein Training zu halten -
Klar: am folgenden Tag finden Punktspiele statt, aber wir hoffen, dass Ihr mit unserer gemütlichen Vorweihnacht genug Kraft zum Gewinnen sammelt,
und nicht auf dieses eine, letzte Training angewiesen seid!

Vielen Dank, und hoffentlich bis zur Volleyball-Weihnacht!!

Christmas tree star

Der Schneemann führt Euch zu einem kleinen Geschenk, um Euch
das Warten zu versüßen - Der Virtuelle Adventskalender!

Animated RudolphAnimated FrostyAnimated Sled



Christmas candleWenn Euch die Seite gefällt, könnt ihr mir hier eine E-mail schreiben.Christmas candle
 
 

 Gehe zu:   Startseite Volleyball   oder   Zurück zu Herren III   oder   Zurück zu Herren III 2003-2005


© 12/2003 DS / update: 30.05.05