Bilderseite Herren III  2004/2005                                             

 


Natürlich spielen wir in erster Linie Volleyball - aber ohne die gemütlichen Momente oder auch andere Aktivitäten wären wir nicht "die echten Herren-III". Bei uns darf über unterlaufene Sprungaufschläge gelacht werden, da werden zu später Stunde  schwierigste Themen diskutiert, wie z.B. die Jagd- und Fallgeschwindigkeit von Raubvögeln..., hahnebüchene Wetten werden ausgehandelt, man freut sich auf Lumumba- und Caipirinha-Partys, und die jährliche Vatertags-Radltour wird zur wahren Relaxing-Tour (ohne Alkohol-Exzesse!); im Sommer wird nicht nur alleine trainiert, auch einige aus der Schwimmertruppe finden sich mit uns (Helmut, Dieter, Robert, Olli, Torsten) zum Kicken am TSV-Platz ein - wo die weniger Fußballbegeisterten entweder beachen (Christoph, Detlev, Dirk) oder regelmäßig zum Laufen starten (Detlev, Dieter, Alfons). Ach ja: Torsten Wunderlich ist unser Quasi-Neuzugang - seit über einem Jahr teilt er mit uns viele Aktivitäten, trainiert ab und an mal mit und will nun erstmals auch in den Punktspielbetrieb eingreifen - viel Spaß! Leider müssen wir dafür auf Dirk, unseren wichtigen "Mann in der Mitte", schon in dieser Saison wieder verzichten, nachdem er in buchstäblich letzter Sekunde vor dem Beginn der Punktspielrunde vom Herren-I-Trainer in dessen Team "integriert" wurde... Auf unserem Mannschaftsfoto fehlen leider Robert und Torsten.


 

 Gehe zu:    Startseite Volleyball  oder   Zurück zu Herren III   oder   Zurück zu Herren III 2003-2005


© 8/2004 DS / update: 30.05.05