Bilderseite Herren III  2003/2004   

 


"Sport Tenne Stelzer" in Karlshuld ermöglichte den "Herren III" dank besonderer Konditionen diese neuen Trikots - Vielen Dank!!
Im Laufe des Jahres 2003 bekam unsere Mannschaft nochmals eine regelrechte Blutauffrischung:  Aus dem A-Jugend-Team (gleichzeitig Herren-4) stieß der talentierte Christoph Reiter (als Außenangreifer) dazu und Dirk Stemme fühlt sich nun als Mittelblock sehr wohl unter uns, nachdem er aus Zeitgründen für einige Jährchen ausschließlich die Hobbytruppe beglückt hatte. Da auch unsere Dauerverletzten der letzten Saison wieder fit sind (Oli, Enrico und Alwin), freuen wir uns riesig und gehen nun mit einem Kader von zehn Mann plus bester Laune (...und neuen Trikots) in die neue Saison!


 

 Gehe zu:   Startseite Volleyball   oder   Zurück zu Herren III   oder   Zurück zu Herren III 2003-2005


© 10/2003 DS / update: 30.05.05