Nach oben Workshop 28.2.98 Workshop 8.11.97 Trainingsangebot

Training

Es ist dem Sponsor der Serverpakete (Bärbel Brockmann, Backoffice Sales Manager bei der Microsoft GmbH) ein Anliegen, daß die Software in der Praxis produktiv genutzt wird und genutzt werden kann. Es haben sich MS Mitarbeiter aus dem Support bereit erklärt in ihrer Freizeit Trainings und Workshops durchzuführen.

Konkret:

Manfred Schluttenhofer zu Windows NT und IIS. Er bring daneben praktische BN Erfahrung aus Landshut mit ein.
Andreas Klein zu Exchange und Security übergreifend.
Hans-Walter Untch zu SQL und Interdev-Nutzung
Franz Kohl - SQL Server Grundlagen, Betrieb, häufige Fragen
Josef Meissner - Windows NT und Praxiserfahrung aus dem Betrieb des Dachauer Servers. Sein spezielles Thema: Fernwartung.

Wenn der Anfang gemacht ist, finden sich bei Bedarf sicher noch weitere Trainer mit anderen Spezialgebieten. Es sind allesamt Supportleute, Fachspezialisten mit langjährigen Erfahrungen.

Zum Seitenanfang

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Team
Stand: 22. Februar 2000.  Zur BN Eingangsseite