Diskussion

[ Home | Inhalt | Suchen | Veröffentlichen | Antworten | Vorwärts | Zurück | Nach oben ]

Re: SQL Server aufgesetzt

Von: Hubert
Date: 02.03.98
Time: 20:26:51
Remote Name: 194.95.216.205

Kommentar

Was mir da am Samstag aufgefallen ist (das war mir vorher gar nicht so klar): es ist gar nicht so einfach mit dem Ding zu arbeiten. Das Ding hat hunderttausend Optionen und wer mit Select und Defaults und Stored Procedures usw. noch nichts zu tun hatte, für den stellt sich möglicherweise eine gewaltige Hürde auf. Das führt uns eigentlich wieder zu der alten Diskussion/Feststellung: sinnvollerweise kann niemand kann alles abdecken. Allein in SQL kann man enorme Zeiten reinstecken.

hmmm ...

Zweitens hat mir heute mal jemand ehrlich gesagt, daß die [gewerblichen] Seiten von Karlskron auch nicht so dolle sind. Womit sie nicht so unrecht hat und ich wieder beim Thema hänge, wo Leute mit grafischen Gespür und Talent hernehmen? :-(

Stand: 31. Juli 1999