Nach oben Workshop 28.2.98 Workshop 8.11.97 Trainingsangebot

[IDC Beschreibung] [Ausführliche Doku zu IDC.HTX] [Fotos vom Workshop]

Workshop 28.2.98

Der Workshop fand in der Realschule Schrobenhausen statt, wo wir die vorhandene Infrastruktur mit vernetzten PCs und Internetanbindung und einem eigenen Testserver im Rechnerraum nutzen konnten. Hauptthema war die Datenbankanbindung über IDC Technik. Die geplante ASP Vorführung konnte aus zeitlichen Gründen nicht mehr stattfinden und wurde auf einen Folgeworkshop verschoben. Eine Beschreibung wie IDC funktioniert, wartet noch auf Ergänzungen und Rückmeldungen der Teilnehmer. Die angestrengte oder auch weniger angestrengte Atmosphäre wurde in einigen Bildern eingefangen. 

Weitere Dokumentationen im Dok-Verzeichnis.

Zum Seitenanfang

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Team
Stand: 19. April 2000.  Zur BN Eingangsseite