Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz eine Site mit einer super NT-FAQ und vorstellen: http://www.savilltech.com/ntfaq.html

Eine Aufstellung aller Service-Packs und Postfixes gibt es dort natürlich auch: http://www.savilltech.com/ntfaq/servpack.html

Interessierte können sich die News über eine einen IE4-Channel abonieren. http://www.savilltech.com/nt.cdf

Sollten sich aus den gewonnenen Erkenntnissen neue Downloads ergeben, so empfehle ich auch noch den Test von dem Tool: GetRight 3.1 (http://search.filez.com/search.cgi?search=1&type=4&key=getright&rows=20). Dieses Tool kümmert sich im Hintergrund um alle Download, die über den Browser angeklickt wurden und es läßt nicht locker bis die Datei endlich dem Heim-Rechner ist. Nach kann sogar abbrechen und bei der nächsten Online-Session weiterladen. Genial!

Gruß
Hans Laslop

Zum Seitenanfang

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Team
Stand: 19. April 1999.  Zur BN Eingangsseite