Logo



Mahlzeit Surfer am Freitag, 24. November 2017

Unser Verein

Aktuell
Verein
Vorstand
Geschäftsstelle
Mitarbeiter
Satzung
Nutzungsbedingungen
Archiv
Pressemitteilungen

Service

Webmaster
Postmaster
Inhaltsverzeichnis
Volltextsuche
Diascannerausleihe
Eigener Domainname
 

Bürgernetz

Dachverband
 Mitgliederversammlung am 25.11.08


Anlässlich der Mitgliederversammlung im Gasthaus "Zum Scharfen Eck" in Karlshuld am Dienstag, den 25. November 2008 fanden Neuwahlen der Vorstandschaft und der Kassenprüfer statt.  Unter anderem konnte Andreas Edin nicht mehr als Kassier antreten. Und der stellvertretende Schriftführer Max Direktor und Barbara Daubmeier hatten sich schon vorab abgesprochen, dass sie die Plätze tauschen wollten. Unter der fachkundigen Führung des Wahlleiters Stefan Walter gaben die Mitglieder allen Kandidaten einstimmig ihre Zustimmung. Nach lebhafter Diskussion wurde es dann schon spät bis sich die neue Vorstandschaft zum Gruppenfoto stellte.

Bild vom Vorstand 2008
Von links nach rechts: Rolf Klement, Adolf Schmid, Barbara Daubmeier, Florian Schermer, Hubert Daubmeier, Stefan Lesny, Max Direktor, Gerd Robold und Birgit Heinrich