Logo



Hallo Nachtwandler am Donnerstag, 23. November 2017

Unser Verein

Aktuell
Verein
Vorstand
Geschäftsstelle
Mitarbeiter
Satzung
Nutzungsbedingungen
Archiv
Pressemitteilungen

Service

Webmaster
Postmaster
Inhaltsverzeichnis
Volltextsuche
Diascannerausleihe
Eigener Domainname
 

Bürgernetz

Dachverband
 Besuch beim Landrat


Auf Grund der doch wesentlichen Umstellung im Bürgernetz hatte sich Teile des Vorstands beim "Gründervater" des Bürgernetzes, unserm Landrat Dr. Richard Kessler, angemeldet und die beabsichtigten Änderungen vorgestellt.

Er ist ganz genau der Umwälzung im Markt und der Konsequenzen bewusst. Vielleicht gerade deshalb hat er uns zur geplanten Umstellung im Verein und nicht zuletzt zu einer harten aber fairen Verhandlung mit unserem Betreiber ermuntert. Auf seine Unterstützung können wir bauen. Neben praktischer Hilfe, wie dem Postverteiler zu den Gemeinden im Landratsamt hat sind bei einem konkreten Projekt auch finanzielle Hilfe denkbar. Wir danken herzlich für die breite Rückendeckung.